Iris Paech und die Kap-Horn-Sänger Niebüll:
Husum Ahoi

Nach fast 50 Jahren endlich wieder auf Tonträger
Gebürtige Husumerin singt Fiete Lemkes Regionalklassiker „Husum Ahoi“ neu ein

Iris Paech präsentiert mit dieser Aufnahme die erste Tonträgerveröffentlichung des Regionalklassikers „Husum Ahoi“ seit der Originalaufnahme aus dem Jahr 1960.
Mit der freundlichen Genehmigung der Tochter und Rechtsnachfolgerin des Komponisten und Originalsängers Fiete Lemke ausgestattet, begannen die kreativen Vorarbeiten zur Neuaufnahme.
Nun liegt die fertige CD vor. Präsentiert wurde der Husum-Hit aus der Feder vor Fiete Lemke live zum ersten Mal im Oktober 2008 im Rahmen der Husumer Krabbentage und ist seitdem ein zeitloser Klassiker (nicht nur) in Husum und Umgebung.
Passend zum Thema Norddeutschland und Meer wurde der Maxi-CD Katie Grants Hit „Das Land am Meer“ in deutscher sowie in der englischen Version „Land Of Lakes“ als Bonusmaterial beigefügt.

Viele weitere Infos rund um „Husum Ahoi“ unter www.husum-ahoi.de

Trackliste:
1. Husum Ahoi (Iris Paech und die Kap Horn Sänger Niebüll)
2. Das Land am Meer (Katie Grant)
3. Land Of Lakes (Katie Grant)


Bestellen:
Die CD kann per email gegen Vorkasse für 5,- € (zuzügl. 1,50 € Versand) bestellt werden.
littleelephantrecords@yahoo.de