Katja Picker :
You make me come alive / I like the sun

Katja Picker ist seit vielen Jahren die Frontfrau der erfolgreichen 
Countryband Wild Bunch aus dem Sauerland.
Schon ihre Debüt-Single bei Little Elephant Records, die melodische Ballade "You Make Me Come Alive", erreichte Platz 1 in den German Country Music Airplay Charts.
Mit 'I Like The Sun' präsentiert Katja Picker die Nachfolgesingle ihres Little-Elephant-Records-Debüts.
Darin erzählt Katja Picker von einer Liebe, die im Alltagstrott beinahe vergessen wird, sich jedoch letztlich immer wieder an die Zeit erinnert, als die Gefühle noch brandneu waren. Verpackt in locker-leichte Klänge, dominiert von Banjoklängen im neotraditionellen Countrysound, legt die Frontfrau von Wild Bunch somit einen weiteren Grundstein für ihre Solokarriere. Ehrensache für Katja Picker, dass sie bei 'I Like the Sun' wieder als Co-Komponistin mit von der Partie war.
Katja Picker - eine der ganz großen Stimmen der deutschen Countryszene!

Trackliste:
1. You Make Me Come Alive
2. I Like The Sun


Beide Titel sind im Internet bei allen führenden Portalen als Download erhältlich.